Dienstag, 20. Februar 2007

Retro Games - Episode II

In diesem 7 minütigen Video zeige ich euch das veraltete Spiel namens GTA 2. Damals war es noch ein ganz großer Renner, heute wird das Spiel nur noch in die Ecke geworfen. Aber schaut euch selbst dieses damalige Wunderwerk an. Manche können sich vielleicht noch dran erinnern, andere nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall das Video anzuschauen! Wer dann auf den Geschmack kommt, kann sich ja dieses Retro Game runterladen (ist kostenlos). Mit anderen zusammen spielen ist eines der besten Sachen an diesem Game. Ihr werdet schon sehen. ;) Habt Fun.

**Update**

Neue version online!



GTA 2 Download (englisch)

2 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Geniales Spiel! Damals wars ja richtig brutal mit dem ganzen Blut und diesen Geräuschen, die kommen während man jemanden überfährt. Heute erinnert das Ganze wohl eher an Ameisenjagd... Der Flammenwerfer war geil. Das waren noch Zeiten! Da wusste man nicht, ob man jetzt abbiegt oder ne Klippe runterfährt - das kennen die Kiddies von heute gar nimmer, 2D rulez! :D

Achja: Das Movie war auch net übel. ;-) Schönen Dank, Arschloch.^^

PS: Du bist einfach sowas von bescheiden in deinen Credits...

Anonym hat gesagt…

Mein Gott... ich weiss noch genau, dass ich das Spiel DAUERND gezockt habe.. das waren echt noch GEILE Zeiten damals. Da muss ich Jack Recht geben ;)

Gruß
ersguterjunge